• Muskelaufbau unterwegs oder auf Reisen

    In einem vorherigen Artikel habe ich bereits darüber geschrieben, wie du mithilfe von Barfußschuhen in deinem Alltag durch das natürliche Gehen Muskeln aufbaust. In diesem Artikel werde ich dir weitere Möglichkeiten vorstellen, wie unterwegs deinem Körper Muskelreize geben kannst. Denn die können wir mit der richtigen Nahrung umwandeln in Muskelmasse. Außerdem können die folgenden Übungen …

    More  →
  • Wadentraining durch Barfußschuhe

    Wie uns Barfußschuhe helfen im Alltag Muskeln aufzubauen Muskelmasse aufzubauen an den Beinen aufzubauen kann für Menschen, die wie wir mit dem Zunehmen kämpfen, eine Lebensaufgabe sein. Damit diese Lebensaufgabe nicht zur Dauerbelastung wird, müssen wir mit allen Tricks arbeiten, um zwischendurch ganz nebenbei Muskelaufbau zu betreiben. Ein Trick besteht aus dem Tragen von Barfußschuhen. …

    More  →
  • Schlafmangel und Kaffee verderben den Appetit

    Nach einer kurzen Nacht ist mein Magen immer sehr sehr empfindlich. Meist habe ich morgens dann auch nicht den üblichen Appetit. Wer jetzt zu Kaffee greift macht gleich den nächsten Fehler. Koffein wirkt nicht nur aggressiv für deine Magenschleimhaut, sondern es  hindert deinen Körper auf verschiedene Weise am Zunehmen. Wissenschaftliche Studien belegen, dass Koffein, die …

    More  →
  • Kalorienüberschuss durch Shakes

    Shake, shake, shake Während früher hauptsächlich Body Builder zu Flüssignahrung gegriffen haben, ist es mittlerweile weit verbreitet sich Shakes selbst zu mixen. Es gibt Shakes zum Entgiften, es gibt Shakes zum Abnehmen und es gibt Shakes zum gesund Zunehmen. Shakes haben gegenüber fester Nahrung eine menge Vorteile. Ein Shake kann mit beliebig vielen, unterschiedlichen Zutaten zubereitet …

    More  →
Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.